Gästebuch

Michaela Wolf
21.10.2021 00:38:26
Liebe Familie Wieland, sie haben sich ihren Traum erfüllt und wunderbare Welpen auf diese Welt gesetzt. Damit haben Sie mir auch meinen größten Wunsch erfüllt und den einen, ganz besonderen Welpen schweren Herzens an uns abgegeben, Aslan...ich kann nicht in Worte fassen, was ich zurzeit emotional empfinde, die Gefühle überwältigen mich täglich..es ist kein Traum mehr, es ist tatsächlich real..Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns, wir werden Sie nicht enttäuschen...Aslan/Leo hat ein wunderbares Wesen, er ist das fehlende Teil in unserem Puzzle...
Gerd und Doris Maier
15.09.2021 17:11:24
Hallo Diana und hallo Frank,
mit eurer Homepage ist euch ein gutes Stück gelungen.
Macht Spaß die Bilder anzuschauen.
Wir wünschen euch eine erfolgreiche Zucht.
Jeanette Schulz
13.09.2021 13:39:11
Liebe Diana, lieber Frank,
habe gerade eure Website entdeckt, ist sehr schön geworden. Das ihr jetzt auch in die Züchtergilde eingetreten seid finde ich gut. Zu eurem 1. Wurf gratuliere ich ganz herzlich und wünsche euch viel Spaß mit den sicherlich frechen Krümeln. Es erinnert mich an meinen Wurf. Ich weiß wieviel Arbeit, Mühe, schlaflose Nächte aber auch vieeeeel Freude und Spaß darin steckt.
Ich wünsche euch alles Gute und für den Nachwuchs Gesundheit und liebevolle Hundeeltern. Viele Grüße Jeanette
Karin und Alfred Kopsch
06.09.2021 19:05:48
Hallo Diana und Frank,
wir beglückwünschen Euch zu Eurer neuen Website und hoffen sehr, dass viele Besucher beu Euch nachschauen. Der erste Wurf bei Euch ist ja toll anzusehen und wir hoffen für Euch, dass ihr nur seriöse Welpenkäufer für die lieben Kleinen findet.
Nur wer selbst bereits gezüchtet hat, der kann auch mit der Arbeit bei der Aufzucht mitfühlen.Man möchte doch gerne zu den 24 Stunden des Tages noch einige dazunehmen. Leider geht das eben nicht.
Für Euch alles erdenklich Gute und stets Gesundheit für Euch und auch der Hunde sowie der Nachkommen. Karin und Alfred Kopsch